Für uns von Fuchskomplott war die Internationale Spielwarenmesse in Nürnberg eine Feuertaufe. Sich zum ersten Mal einem internationalen Vergleich und dem Fachpublikum zu stellen, haben wir als eine Herausforderung empfunden.
Dass wir diesen Vergleich nicht zu fürchten brauchen, haben wir durch die viele Anerkennung und das große Interesse des Publikums erfahren dürfen. In zahlreichen Kontakten sammelten wir eine Fülle von neuen Erfahrungen und Anregungen. In unserer weiteren Arbeit werden wir diese Hinweise sehr sorgfältig auswerten und zur wertvollen Vervollkommnung unserer Arbeitsabläufe nutzen.
Wir haben unsere Firma im August 2011 gegründet. Die Sympathie und Anerkennung die uns seither zuteil wurde haben uns vorangetrieben und uns Vertrauen in die eigene Arbeit geschenkt.
Was wir in den vergangenen 8 Monaten geleistet haben, bekamen wir auch auf der Messe gespiegelt, und obwohl noch viel Arbeit vor uns liegt, freuen wir uns festzustelllen, wie weit uns die Ausbildung eines eigenen Profils bereits gelungen ist.
Unsere Kartonkomplizen haben schon viele neue Freunde gewonnen und wir sind froh, darüber nun auf unserer neuen Online- Plattform berichten zu können.
Wir haben unsere Webseite Anfang Februar noch einmal überarbeitet. Schauen Sie doch mal vorbei auf www.fuchskomplott.de. Wir freuen uns über Ihren Besuch.
Herzliche Grüße vom Niederrhein senden
Janna Hünnekes Claudia Carola Weber
Als eines von 25 jungen Unternehmen waren wir auf Einladung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie am Gemeinschaftsstand vertreten. |
Unsere so gelungene Messeausstattung haben wir übrigens der professionellen Begleitung von Franz-Peter Haas von Haas Werbetechnik zu verdanken. Vielen Dank nochmal dafür.
Wir lieben die großen Figuren!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen