Donnerstag, 24. Mai 2012

Der WDR wird berichten - Kartonkomplizen im Fernsehen


Ein spannender Tag mit einem super netten Team vom WDR liegt hinter uns. Es hat viel Spaß gemacht zu zeigen, wie es bei uns hinter den Kulissen so zugeht.
Für die paar Minuten, die ihr dann bald sehen könnt haben wir den ganzen Tag gearbeitet und am Ende sogar auch noch unsere Kinder mit eingespannt.

Natürlich war es etwas ungewohnt in die Kamera sprechen zu müssen, aber zum Glück hatten wir echte Profis bei uns, die dafür gesorgt haben, dass wir die Kamera auch mal vergessen konnten und so hoffentlich auch ganz natürlich rüber kommen werden.

Wir freuen uns schon total darauf unsere Kartonkomplizen bald im Fernsehen sehen zu können. Und sind gespannt auf Eure Reaktionen.



Als kleinen Vorgeschmack zeigen wir Euch schon mal ein paar Fotos von uns mit dem WDR-Team und bald könnt ihr auch die ganze Story sehen. Entweder Live, wenn ihr es mitverfolgen wollt oder später als Link in die WDR Mediathek.

 Bleibt dran!!

Kommentare:

  1. Das klingt toll! Für welche Sendung sind die Aufnahmen denn gemacht worden?

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oja, das hatte ich vergessen. Lokalzeit Duisburg.

    AntwortenLöschen