Montag, 23. April 2012

Designgipfel Münster - kleine Rückschau

Nun sind wir wieder zurück und das halbvolle Auto wartet noch auf Aktionismus, aber erst will ich von einem schönen bunten Markt in Münster berichten.








Unser Stand war im hinteren Bereich der Mensa gut angesiedelt zwischen den fröhlichen Herren von "Vergiss Berlin" und den wunderbaren Drahtobjekten von "Axfen". Gegenüber konnten wir das rege Anprobieren von "Ken Pandas" Pullovern beobachten und schräg nebenuns haben wir uns in das Fuchs Shirt von "I LOVE MIXTAPES" verliebt.


Besonderes Lob verdient die liebevolle Vorbereitung und Betreuung der Veranstalterinnen, die uns sogar noch mit Nervennahrung versorgt haben. Dank Euch Katherina und Anna, besonders auch für den Katalog, der wirklich sehr gelungen ist.






Unsere Bastelbögen haben auch in Münster viele neue Komplizen gefunden und besonders nett war die große Freude der glücklichen Gewinnerin, die bei der Eintrittkarten Tombola unser Set "aus dem wilden Wald" gewonnen hatte.

Allen neuen Kartonkomplizen einen herzlichen Gruß. Vielleicht hat der ein oder andere von Euch ja auch einen Blog, so wie Ruth von Bomkamp, die hier schon über uns berichtet hat. Wir freuen uns sehr über Eure Links!!

Eine gute Woche wünscht

Janna

1 Kommentar:

  1. Liebe Janna,
    ich finde deine Bastelbögen total toll.
    Liebe Grüsse San

    AntwortenLöschen