Mittwoch, 3. Oktober 2012

Trefft uns in Frankfurt. Am 4.11. im Günthersburgpark.

petit BOO - handmade für kinder

petit BOO - handmade für Kinder HERBST findet am 04. November 2012 in der Orangerie im Günthersburgpark in Frankfurt am Main statt! 





Rund 26 nationale Aussteller werden zur zweiten Veranstaltung am Sonntag, den 04. November 2012 in die Orangerie im Günthersburgpark "einziehen" und ihre Produkte aus den Bereichen Mode & Accessoires, Kinderzimmer & Interieur, Spaß & Spiel, Kunst & Kultur und Papeterie präsentieren und verkaufen.

Und wir sind einer davon und freuen uns schon jetzt auf einen Ausflug in die wunderschöne Orangerie. Schaut doch mal vorbei aus der Seite von petit BOO und seht Euch an, wie interessant der erste Markt war. Und der zweite wird noch besser, bestimmt!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen