Freitag, 13. Januar 2012

Katalog-Shooting



Gestern haben wir für den Messekatalog diese Fotos gemacht und wir können nur sagen: es war wirklich toll!

Die Kids haben total gut mitgearbeitet und wir  freuen uns Euch heute schon mal einen kleinen Einblick zu geben.

Sneak-Preview sozusagen ;-)

Unser aller herzlichster Dank gilt Tomeo und Silas mit ihrer Mama Katrin, die Lust hatten mit uns zu schnippeln und geduldig alles mitgemacht haben, was wir für den Katalog brauchten.

Matilda und Kalle sind ja schon fast "alte Hasen" wenn es um Kartonkomplizen geht, aber trotzdem war niemandem langweilig und wir haben alle in entspannter Athmosphäre total toll zusammengearbeitet.


Ein wirklich schöner Nachmittag!!

Ganz liebe Grüße sende ich heute vor allem an meine Models.

Janna
von
www.FUCHKOMPLOTT.de



2 Kommentare:

  1. Das sieht ja süß aus! Wo seid Ihr denn auf der Messe? GLG und ein schönes WE! Simone

    AntwortenLöschen
  2. looks great!
    and i like most the big ones you are walking with ;)

    X
    ps de s mist in je link ;)

    AntwortenLöschen